Netzwerk & Partner

Starke Partner. Starke Leistung.

PRORSUM® – The Invisible Force Behind verfügt über ein starkes Partner Netzwerk. Wir arbeiten mit und für die Besten und alle die zu den Besten werden und gehören wollen.

In Zusammenarbeit mit zahlreichen TOP PARTNERUNTERNEHMEN liefern wir die bestmögliche Leistung sowie eine hohe inhaltliche Qualität für unsere Klienten und Schüler. Wir lieben was wir tun, entwickeln uns kontinuierlich weiter, arbeiten nach den höchsten Standards, setzen Standards, liefern top Qualität und nichts weniger.

Hier erhalten Sie einen Überblick über UNSERE PARTNER und UNTERSTÜTZER.

Institutionen & Organisationen

TOP Ladies Netzwerk

PRORSUM®-Frauen haben einen ganz besonderen SPIRIT. Wir verbessern und entwickeln uns kontinuierlich. Wir realisieren und leben unsere Träume, Ziele, Wünsche. Wir sind glücklich, fröhlich und leben ein sinnvolles, erfülltes und zufriedenes Leben. TOP in allem was wir tun.

Z

GENERATIONSÜBERGREIFEND

Wunderbare Frauen jeden Alters lernen voneinander und unterstützen sich!
Hier Mitglied sein zu können ist etwas Besonderes. Die Gründerin eine faszinierende Person mit viel Herz und einem ganz magischen Spirit.
Z

EIN EXKLUSIVES Treffen im Jahr

An diesem EXKLUSIVEN WOCHENENDE werden besondere Workshops kostenlos angeboten, es besteht die Teilnahme an interessanten Ausflügen oder einfach Zeit zum Entspannen.
Z

KEIN MITGLIEDSBEITRAG

Sie wollen beitreten, dann füllen Sie bitte folgendes Formular aus und schicken es an info@prorsum.de.

Women are like teabags. We don’t know our true strength until we are in hot water.
Eleanor Roosevelt

I’m basically a feminist. I think that women can do anything they decide to do.
Grace Kelly

Starke Frauen kann man nicht mit Reichtum beeindrucken … aber mit Ehrlichkeit, Loyalität und Respekt … !!!

Wir können nicht alle erfolgreich sein, wenn die Hälfte von uns zurückgehalten wird.
Malala Youfsazai

Deshalb halten wir niemanden zurück, sondern helfen uns gegenseitig die beste Version unserer selbst zu leben.
Carolin H. Franz

Jahresplaner

Auf unseren Jahresplaner haben Sie alle Termine immer im Blick!

Newsletter

Mit unserem Newsletter informieren wir Sie über neue Produkte und Aktionen.